Panoramabad 2015

November 17, 2015

Am vergangenen Samstag, 14.11.2015, ging es mal wieder ins Panoramabad in Freudenstadt.
Bei einem eiskalten Wind im Schwarzwald war man doch einigermaßen froh, es
angenehm warm zu haben. Drei Stunden amüsierten sich Eltern, Kinder und
Betreuer mit Schwimmen, Springen, Rutschen und Ballspielen. Letzteres konnte leider
nicht dokumentiert werden, weil das gesamte Kidsaktiv-Team vollen Einsatz zeigte.
Anschließend war der Hunger  groß und das Büfett auch. Muffins, Brezeln, Flachswickel, Apfel-, Birnenschnitze und andere Leckereien wurden aufgetischt. Fast so schnell wie die Behälter geöffnet wurden waren sie auch schon wieder leer und die gesamte Wasserrattenbande wieder in alle Ecken des großen Bades verstreut. Solch ein Tag macht immer wieder allen Großen und Kleinen richtig Freude. Gegen 19.30 Uhr wurden die müden Wassertümmler zuhause abgeliefert.

Comments are closed.